Hannover Messe 2019 | Get new Technology first

Nach der Messe ist vor der Messe!

Und somit verabschieden wir uns für ein Jahr von der HANNOVER MESSE, die in diesem Jahr mit über 6.500 Ausstellern aus mehr als 75 Ländern, über 80 Foren und Konferenzen aufwarten konnte.

„Die HANNOVER MESSE 2019 hat gezeigt, dass sie die international wichtigste Plattform für alle Technologien rund um die industrielle Transformation ist“, sagt Dr. Jochen Köckler, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG. „215 000 Besucher nutzten die HANNOVER MESSE, um in neue Technologien zu investieren und ihre Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Nur Hannover bietet den umfassenden Blick auf Anwendungsszenarien, Potenziale und das Zusammenspiel von Industrie 4.0, Künstlicher Intelligenz, 5G und Energielösungen.“

Wir freuen uns auf die #HM2020 und dem Partnerland Indonesien. CEC wird wieder ein Teil der Messe sein.

Euer CEC Team