11. August 2017 CEC

CEC INFO | Aufstockung der AkkuLEDs Power Compact

Expolite AkkuLED Power Compact CM+A

Aufstockung der Expolite AkkuLEDs Power Compact

Expolite AkkuLEDs Power Compact CM+A (IP20/IP44)

Das Mitglied der erfolgreichen AkkuLED-Serie durch absolute Bewegungsfreiheit. Dank Wireless DMX, dem eingebautem Hochleistungs-Lithium-Ionen-Akku sowie einem zentralen High Power RGBA LED-Chip konnte eine deutlich kompaktere Bauform und ein verringertes Gewicht realisiert werden.

Der AkkuLED Power Compact CM+A verfügt über die schon von den Vorgängermodellen bekannten homogenen Farbmischung und eine Betriebsdauer von mind. 10 Stunden. Zum Lieferumfang gehören eine Wetterschutzhaube (dann IP44), ein einfach per Magnet zu montierender Diffusions-Filter und eine Mini IR Fernbedienung.

Ein Transportcase für sechs Geräte mit integrierten Ladegeräten und Zubehörfach runden das Ganze ab. Natürlich auch in der Dry Hire Vermietung verfügbar.

Euer CEC Team

Und wer will, weiter geht’s auf:
https://c-e-consulting.de/

Ihr CEC Team

 

 

 

Tagged: , , , , , , , , , , , , ,