6. Februar 2017 CEC

CEC INFO | Cameo Control 6 DMX-Controller

Zuwachs im Materialpark | Cameo Control 6 DMX-Controller

Lichtsteuerpult für die kleine Lichtanlage oder Tagung!

Neu eingetroffen sind die kompakten DMX-Controller „Cameo Control 6“, die sich perfekt zur Steuerung von kleinen Lichtanlagen auf Messen oder Tagungen eignen. Gerade auch im Messegeschäft hervorragend geeignet, wenn Kunden selbst Hand anlegen wollen.

Der CONTROL6 besitzt 6 leichtgängige Fader für die individuellen DMX-Kanäle und einen Masterfader. Er kann über das mitgelieferte externe Netzteil oder Batterie betrieben werden und ist so universell zur manuellen Regelung von LED-Anlagen einsetzbar. Eine 3-polige XLR-Buchse dient als DMX-Ausgang, eine rote LED zeigt die Stromversorgung an. Das schnörkellose Leichtgewicht überzeugt durch seine klare, übersichtliche Funktion und hohe Benutzerfreundlichkeit.

 

Weiter geht’s auf:

https://c-e-consulting.de/wp-content/uploads/2017/01/Dry-Hire-Liste-2016-001.pdf

 

Viel Erfolg bei Ihrer Veranstaltung!

 

Ihr CEC Team

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , ,