15. Juli 2019 CEC

CEC | RSA 2019 | Panasonic PT-DZ21K

Panasonic PT-DT21K, RSA2019, Rental-Sommer-Aktion, Medientechnik Hannover, Dry Hire Hannover, Konferenztechnik Hannover

Rental-Sommer-Aktion 2019 bei CEC | 15.07.-15.09.2019

Bis zum 15. September 2019 läuft unsere Sommer-Vermietung mit immer wieder neuen Angeboten aus unserem Dry Hire Bereich.

Zum Beispiel im Angebot:

Panasonic PT-DZ21K Projektor mit 20000 ANSI-Lumen

inkl. Panasonic Standard-Objektiv

> EUR 119,95 netto Tagesmietpreis bei 14 Tagen Mietdauer
oder auch
> EUR 159,95 netto Tagesmietpreis bei 7 Tagen Mietdauer

Der Panasonic 3-Chip-DLP-Projektor PT-DZ21K (WUXGA / 20.000 ANSI-L.) wurden für große Veranstaltungen und den Einsatz in Auditorien konzipiert.

Dank 4-Lampen-System erreicht er eine enorme Helligkeit von max. 20.000 ANSI-Lumen und dank der neue Lampen-Technologie im Zusammenspiel mit der ausgeklügelten Flüssigkeitskühlung ist diese Leistung mit – für diese Leistungsklasse –  einmalig kompakte und leise Projektoren möglich.

Dank dynamischer Iris und dem erweiterten Farbmanagement erreicht der Event-Projektor eine hervorragende Bildqualität.

Für den 24/7-Dauerbetrieb bringt der DZ21K alle notwendigen Funktionen mit und für den Einsatz in besonders ungünstigen Bedingungen (Umgebungstemperatur, Rauch etc.) ist er ebenfalls bestens gerüstet. Und auch für die optimale Installation verfügt der Projektor nicht nur über einen flexiblen Lens-Shift und eine große Auswahl an Objektiven. Er kann unter anderem auch um 360° gedreht werden, unterstützt Multi-Screen-Anwendungen, bietet geometrische Bildkorrektur und ermöglicht professionelle 3D-Darstellung. Das Modell PT-DZ21K verfügt zudem über einen Portrait-Modus (für Hochkant-Projektion).

Allen eine sonnige Sommerzeit!

Euer CEC Team

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , ,