7. Mai 2020 CEC

CEC | CLUB IS DEAD

streamstage, streamstagehannover, onlinelivekonzert, onlinestreaming, clubisdead, livestreaming, onlinelivedj, djstreaming, hannover, bühnehannover

Der Club ist tot… zumindest vorübergehend.

Auch für uns als technischer Dienstleister ist die aktuelle Situation ein Desaster. Aus diesem Grund wollen wir uns auch mit der DJ-Szene solidarisch zeigen und haben dazu das Projekt: CLUB IS DEAD ins Leben gerufen.

Damit nicht alle in Vergessenheit  geraten, spielen im Mai diverse DJs auf unserer StreamStage. Unabhängig vom Musikrichtung und Genre präsentieren wir euch jeweils mehrstündige DJ-Streams auf unserer Bühne. Das jeweilige Line-Up geben wir Euch wenige Tage vor Streambeginn bekannt.

Den Beginn machen die beiden bekannten Künstler DJ Aiello, und DeeJay Manuel, bekannt aus dem Palo Palo, dem Groove Garden oder auch dem Zaza.

Seid dabei und folgt uns auf Twitch.tv!
Freitag, 08. Mai 2020 ab 21.00 Uhr!

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram, um ständig die neuesten News zu erhalten!

Euer CEC Team

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , ,