Zuwachs im Materialpark | Expolite AkkuLED Power Compact CM+A | Hannover

Das Mitglied der erfolgreichen AkkuLED Serie besticht durch absolute Bewegungsfreiheit.

Dank Wireless DMX, dem eingebautem Hochleistungs-Lithium-Ionen-Akku sowie einem zentralen High Power RGBA LED-Chip konnte eine deutlich kompaktere Bauform und ein verringertes Gewicht realisiert werden.

Der AkkuLED Power Compact CM+A verfügt über die schon von den Vorgängermodellen bekannten homogenen Farbmischung und eine Betriebsdauer von ca. 10 Stunden. Zum Lieferumfang gehören eine Wetterschutzhaube und ein einfach per Magnet zu montierender Diffusions-Filter.

Ein Transportcase für sechs Geräte mit integrierten Ladegeräten und Zubehörfach runden das Ganze ab. Natürlich ebenfalls ab sofort auch in der Dry Hire Vermietung.

Euer CEC Team